IHR PFLEGEVOLLVERSORGER seit über 20 Jahren | T. 0661 480299-100

Neues Design für Mediana Bus

Modernes Layout für Linienbus der RhönEnergie unterstreicht zeitgemäßen Auftritt

Altenheim war gestern – die Senioren von heute sind aktiv und selbstbewusst, genießen ihr Leben und nehmen teil an vielfältigen Angeboten. Um diesem Anspruch Rechnung zu tragen und durch die Erweiterung des Leistungsportfolios der Mediana Gruppe, wurde der seit gut sieben Jahren im Liniennetz der RhönEnergie eingesetzte Bus im ÖPNV mit Mediana Design neu gestaltet.

„Es war an der Zeit, die Aussagekraft der Beschriftung und den Informationsgehalt zu erneuern“, erklärt Mediana Geschäftsführer Bastian Hans. Nach mehr als sieben Jahren, in denen der Fokus auf den Einrichtungen Pflegestift und Wohnstift in Fulda lag, sollten den weiteren angebotenen Dienstleistungen der Unternehmensgruppe mehr Bedeutung beigemessen werden.

„Unser Leistungsportfolio hat sich in den letzten Jahren deutlich erweitert. Neben den Seniorenheimen in Fulda und Hünfeld bieten wir Pflege zu Hause, Kurzzeit- und Intensivpflege an und auch Kinderkrankenpflege hat einen festen Platz erhalten in den angebotenen Leistungen, die wir mittlerweile erbringen“, sagt Gesellschafter Oliver Kropp.

Das Layout des Busses ist an die drei Taxen angepasst, die ebenfalls in und um Fulda im Mediana Design im Einsatz sind.

 

 

 

 

 

 

ihr pflegevollversorger

Mediana Holding

Kothenbachweg 2-4

36041 Fulda

Tel.: 0661 / 480 299 - 100

Fax: 0661 / 480 299 - 199

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Self Service | Support

Impressum | facebook rot